Our Blog

Jetzt ist es raus – Es gibt kein zurück!
Viele sagen „endlich“, die anderen „Oh, Hilfe…“.
Es gab mehrere Arbeitstitel, der 1. war: „Schatz, wir trennen uns.“, der 2. „Dein Geschrei ändert gar nix!“ und der 3. „Du wirst mir nochmal dankbar sein!“…. und „BÄM!“ hatten wir auch noch.
Also, darf ich vorstellen, unser erstes Duo-Programm: EINE GEHT NOCH!
Und ja, man kann schon Karten für die Premiere kaufen. 
Es gibt auch schon weitere Termine, die kann man hier sehen: https://www.agentur-maurischat.de/heger-maurischat-eine-geht-noch/

Is dit uffrejend!!! Mein Blutdruck…

Ach so, übrigens, wir behalten uns vor, unsere Folgeprogramme mit den Arbeitstiteln zu benennen!

Nach der Woche Lutterbeker sind Sonnenbrillen von Nöten:
Unsere Körper sind geschunden, dafür der Geist ganz frisch! Die Heger & Maurischat GbR hat alles in der Woche gegeben, getextet, geprobt, getrunken, gesungen, gestritten, gelacht, gelebt und gelitten … alles für EUCH!

Premiere: 8. April 2017 in der Kulturetage in Oldenburg.

#washabenwirunsdabeigedacht #einegehtnoch

X
X