Our Blog

GEMA-Logo In München fand in Verbindung mit der jährlichen Mitgliederversammlung der ordentlichen Mitglieder eine Versammlung aller außerordentlichen und angeschlossenen Mitglieder statt.
Die Versammlung wählt alle drei Jahre aus ihrer Mitte getrennt nach Berufsgruppen (Komponisten, Textdichter und Verleger) Delegierte für die Mitgliederversammlung der ordentlichen Mitglieder.
Im Jahr 2015 wurden die Delegierten der angeschlossenen und außerordentlichen Mitglieder für die Versammlungen der ordentlichen Mitglieder in den Jahren 2015, 2016 und 2017 gewählt.

Und dazu gehöre tatsächlich ICH ! Vanessa Maurischat wurde zur Delegierten der Berufsgruppe Textdichter gewählt und ich freue mich auf diese neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den anderen gewählten Delegierten.

www.gema.de

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *