Author: vanessa-maurischat

 

Ich spiele mein Solo AMOR & PSYCHO endlich in der Heimat am 18.11.2016 in der ufaFabrik Internationales Kulturcentrum im Rahmen der Kabarettwochen „AUSGESCHLAFEN“!!!

Jut, ick leg mich noch ma hin, damit dit och stimmt! Wir sehen uns bitte!!!

Ich bin gespannt, ob ich im Nachgang zum Wettbewerb noch um ne Urinprobe gebeten werde. 😉

… da muss doch was im Hustensaft gewesen sein.

Aber JUHUUUUU es war ein super Abend, hat man mir erzählt. Meine Erinnerung ist von Fiebernebel recht getrübt.

Jetzt ist es raus – Es gibt kein zurück!
Viele sagen „endlich“, die anderen „Oh, Hilfe…“.
Es gab mehrere Arbeitstitel, der 1. war: „Schatz, wir trennen uns.“, der 2. „Dein Geschrei ändert gar nix!“ und der 3. „Du wirst mir nochmal dankbar sein!“…. und „BÄM!“ hatten wir auch noch.
Also, darf ich vorstellen, unser erstes Duo-Programm: EINE GEHT NOCH!
Und ja, man kann schon Karten für die Premiere kaufen. 
Es gibt auch schon weitere Termine, die kann man hier sehen: https://www.agentur-maurischat.de/heger-maurischat-eine-geht-noch/

Is dit uffrejend!!! Mein Blutdruck…

Ach so, übrigens, wir behalten uns vor, unsere Folgeprogramme mit den Arbeitstiteln zu benennen!

Nach der Woche Lutterbeker sind Sonnenbrillen von Nöten:
Unsere Körper sind geschunden, dafür der Geist ganz frisch! Die Heger & Maurischat GbR hat alles in der Woche gegeben, getextet, geprobt, getrunken, gesungen, gestritten, gelacht, gelebt und gelitten … alles für EUCH!

Premiere: 8. April 2017 in der Kulturetage in Oldenburg.

#washabenwirunsdabeigedacht #einegehtnoch