Author: kawen001

news1nWer den Messekatalog für die 28. Internationale Kulturbörse Freiburg am Wochenende in den Händen hielt, konnte es bereits nicht übersehen:

Wir sind da!

Und diesmal nicht ausschließlich als Agentur Maurischat Künstler und Konzepte, sondern auch mit unserem Label kosmopolit records und unserem Verlag kosmopolit music group, die sich jetzt alle in der Heger & Maurischat GbR vereinen.

Wir freuen uns über alle Besucher und Rinnen an unserem Stand 2.10.13 in der Halle 2!

Und wer es nicht erwarten kann, uns zu sehen: LASST UNS FREUNDE SEIN!!
Wir sind jetzt bei Facebook und stoßen auf jeden neuen Liker an.

Alle Infos zur Kulturbörse Freiburg
LIKE uns bei Facebook

GEMA-Logo In München fand in Verbindung mit der jährlichen Mitgliederversammlung der ordentlichen Mitglieder eine Versammlung aller außerordentlichen und angeschlossenen Mitglieder statt.
Die Versammlung wählt alle drei Jahre aus ihrer Mitte getrennt nach Berufsgruppen (Komponisten, Textdichter und Verleger) Delegierte für die Mitgliederversammlung der ordentlichen Mitglieder.
Im Jahr 2015 wurden die Delegierten der angeschlossenen und außerordentlichen Mitglieder für die Versammlungen der ordentlichen Mitglieder in den Jahren 2015, 2016 und 2017 gewählt.

Und dazu gehöre tatsächlich ICH ! Vanessa Maurischat wurde zur Delegierten der Berufsgruppe Textdichter gewählt und ich freue mich auf diese neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den anderen gewählten Delegierten.

www.gema.de

messefreiburgMit neuem Standort, mehr Platz, einem Kühlschrank, einem Live-Auftritt und einem weiteren neuen Künstler ist  „Maurischat Künstler und Konzepte“  vom 26. – 29.01 auf der Internationalen Kulturbörse Freiburg.

Vanessa Maurischats Live-Auftritt ist am Donnerstag, 29.01. um 17.30 Uhr im Theatersaal 2. Halle 2 / Stand 2.10.13

http://www.kulturboerse-freiburg.de

premiere_amorpsycho_brunsvigaNach „Nacktbaden“ und „Sekt and the City“ gibt sich die Berliner Kabarettistin mit Braunschweiger Wurzeln in ihrem neuen Programm gänzlich Amor & Psycho hin. Zwischen Liebe und Wahnsinn ist es schließlich nur ein schmaler Grat. Ein Grat, auf dem Vanessa Maurischat traumwandlerisch balanciert. Singen ist die beste Medizin und das Klavier der Herzschrittmacher fürs Gemüt. Elegant werden die verwirrten Hirnhälften entknotet, bis wir wieder klar sehen.

Entscheiden Sie selbst, wie viel Amor und wie viel Psycho in Ihnen steckt und finden Sie Antworten, die niemand braucht, am Ende des Abends aber keiner mehr missen möchte.

Amor & Psycho, mit Liebe gegen den täglichen Wahnsinn! Ein Muss für Schlauberger, Angsthasen, Hobbypsychopathen und Möchtegerncasanovas.

26. April 2014 20h – Brunsviga, Karlstr. 35, Braunschweig